27.04.2008 - Webserver mit einer SD-Karte
Das sind die ersten Versuche meinen Webserver mit einer normalen SD Karte zu verwenden. Auf der SD Karte können die dazustellenden Webseiten und Bilder gespeichert werden.
27.04.2008 - Webserver mit einer SD-Karte

Als Verbindung zur Karte verwende ich den vorhandenen ISP Anschluss des ATMEL Controllers. Das CS Signal erzeuge ich im Moment noch aus dem Port, wo normalerweise die Status LCD Anzeige angebracht ist. Mir fehlt irgendwie ein Portbit. Es wird schon noch eine Lösung geben, ansonsten werde ich das LCD Display über den I2C Bus betreiben. Als Karten können alle SD Karten von 64 Mega  bis 2 Giga verwendet werden. Die Karte muss aber auf FAT formatiert sein. Die Schalung der Kartenansteuerung sende ich gern jedem mit Interesse zu. Ein Kartenwechsel ist auch im Betrieb möglich.